Liebesschlösser von Diamandi.de

Ich habe bereits von meine Errungenschaften von Diamandi.de berichtet. 



Dadurch ich ja von diesen Shop preislich sowie qualitativ absolut begeistert bin, musste ich sofort bei den Neuankömmlingen im Sortiment, der "Liebesschlösser" erneut zuschlagen. 

Ich möchte euch die Tradition der Liebesschlösser ein wenig näher bringen.


Diese Liebeschlösser werden von Liebespaaren an Brücken angebracht, um symbolisch die ewige Liebe zu besiegeln.


Diese Tradition hat sich inzwischen in vielen Städten und Ländern verbreitet wie Ungarn, Moskau, Paris, Serbien, Helsinki, München und am bekanntesten deutschen Ort, an der Kölner Hohenzollernbrücke.


Hier ein kleines Video dazu:


Die Schlösser enthalten meist eine Gravur der Vornamen oder Initialen der Verliebten, teilweise mit Datum.

Wird dieses Schloss vorzeitig entfernt, zerbricht die Liebe. Deshalb wird der Schlüssel nach der Befestigung des Schlosses, in das darunter fließende Gewässer geworfen. 

Ich war von dieser Brauch so angetan, dass ich so ein Liebesschloss unbedingt nach Österreich holen musste. Vielleicht gelingt es mir, dieses schöne Liebesversprechen auch in meiner Heimatstadt einzuführen.



Video über die Gravur


Produktbeschreibung:
Größe: 80 mm x 38 mm x 18 mm
Gewicht: 140 Gramm
Material: Edelstahl, Messing beschichtet
Farbenauswahl: Schwarz, Kupfer, Blau und Rot
Preis: 19,99 inkl. einer Textgravur auf der Vorderseite
Zusätzliche Gravur/ Motiv gegen Aufpreis möglich!

Ich habe unser Liebesschloss an einer Brücke in unserer Heimatstadt angebracht. 




Wenn du auf der Suche nach einem schönen Schloss mit Gravur bist, dann schau am besten bei Diamandi.de vorbei.

Hier findest du alles rund um das Thema Liebesschloss 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen