Bilderrahmen mit Gravur von Diamandi.de

Auf der Suche nach den passenden Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter, bin ich auf  Diamandi.de (www.diamandi.de) gestoßen.


Diamandi.de (www.diamandi.de) bietet gravierte Geschenke für jeden Anlass, wie Bilderrahmen, Schlüsselanhänger, Flachmann, Schmuck Anhänger, Zippo, Messer, Geldklammer, Tiermarken und viele weitere Geschenke mit Gravur - zu einen angemessenen Preis!

Lang musste Ich für das passende Geschenk nicht suchen! Ich wurde schnell in der Kategorie "Bilderrahmen Gravur" fündig.

Welche Schwiegermutter oder besser gesagt "Oma" von meinem Sohn wünscht sich nicht ein Foto von Ihrem Enkelkind? 

Und für dieses Foto brauche ich, einen einzigartigen Bilderrahmen und genau diesen habe ich gefunden:

Der Text lässt doch jede Großmutter dahin schmelzen. 
Wie gefällt euch das Geschenk?


Mehr zum Thema Bilderrahmen mit Gravur findet Ihr 
hier: bilderrahmen-gravur.de

Lieferung: Deutschland, Europa Weltweit
Versandkosten: Deutschland: € 2,90, Europa: € 3,90, Weltweit: € 6,90
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Sofortüberweisung.de, PayPal

Mein Fazit zum Onlineshop:
  • schöne Geschenkideen
  • einzigartige Auswahl 
  • Versandkosten: sehr gut
  • Verpackung: sehr gut
  • Abwicklung: sehr freundlich 
  • Preis / Leistungsverhältnis: sehr gut
Mein Fazit zum Produkt:


Der Bilderrahmen sowie die Gravur ist von bester Qualität. Ich bin von dem Rahmen mehr als begeistert. Der Preis mit 20 Euro inkl. Gravur ist für mich absolut TOP und in Ordnung!


Ich muss gestehen bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter, ist für mich selbst auch gleich was in den Warenkorb gesprungen.


Aber mehr gibt es, dann im nächsten Bericht - lasst euch überraschen!


Wie gefällt euch der Bilderrahmen?

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen