Kettenanhänger mit Gravur von Diamandi.de

Wie bereits versprochen, möchte ich euch über meine weitere Errungenschaft bei  Diamandi.de (www.diamandi.de) berichten.



Auf der Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter, ist für mich selbst auch was in den Warenkorb gesprungen.

Hier geht es zum Bericht - Bilderrahmen mit Gravur von Diamandi.de


In der Kategorie Schmuck Anhänger, habe ich mich sofort in dieses Schmuckstück verliebt:




Produktbeschreibung

Größe: 23 x 23mm
Gewicht: 10 g
Material: Edelstahl hochglänzend (nickelfrei)
Preis: € 21,96

Ich dachte mir - Ich beschenke mich mal einfach selbst. Besser gesagt, wurde ich ja bereits vor 7 Monaten schon reichlich beschenkt.

Mein größtes Geschenk - mein Sohn!

 Ich wollte dieses Foto auf einen Anhänger  - Diamandi.de, hat es möglich gemacht:


Die Bestellung verlief ohne Probleme und die Lieferzeit war erstaunlich schnell. Der Kontakt war sehr freundlich. Preislich ist dieser Anhänger mehr als angemessen! Die Verpackung ist sehr liebevoll. 

Diamandi.de hat mich mit beiden Produkten ziemlich beidruckt und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich kann diesen wunderbaren Shop mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

3 Kommentare:

  1. Der Anhänger sieht ja wirklich toll aus. Und die Idee ein Foto von deinem Sohn zu nehmen finde ich auch echt klasse. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dieser Shop bietet ein sehr gute Preis / Leistungsverhältnis. Heutzutage leider sehr selten zu finden. Hier werde ich öfters bestellen!

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee!
    Dankeschön für deinen tollen Bericht!
    Lese sehr gerne bei dir.

    GLG

    Jessica

    AntwortenLöschen