[Shopvorstellung] - Naluba.de - Schmuck - Ketten - Accessoires


Naluba.de (www.naluba.debietet exquisiten Schmuck - edle Ketten und außergewöhnliche Accessoires - zu bezahlbaren Preisen!

Die Schmuckstücke werden in Handarbeit gefertigt und liegt absolut im Trend.
Sie können in verschiedenen Bereichen nach Lust und Laune stöbern:


Natürlich darf für Schnäppchenjäger die Kategorie stark reduziert nicht fehlen.

Beim stöbern ist mir sofort eine wunderschönes Schmuckstück ins Auge gesprungen - Ja ich hab mich verliebt.

Es handelt sich dabei um das 


Produktbeschreibung:
Material: 18 Karat Weißgold Plattierung, Kristall
Anhänger: 18 KGGP, Strass Steinen
Nickel: Nickelfreie Oberfläche
Farbe: Silber
Collie: ca. 40 cm Länge + 5 cm variable
Verschluss: Karabiner Verschluss
Preis: € 18,95

Kennst du Schmuck um 0 Euro? "Nein"!
Bei Nanuba.de bekommst du bei jeder Bestellung einen Aktions - Schmuck um 0 Euro dazu. Den kannst du Dir selbst in der Kategorie 0,- Aktion aussuchen.

Lieferung: Deutschland 
Versandkosten: € 3,90
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, PayPal oder Barzahlung bei Abholung

Hier geht es zur Homepage <Klick>
Facebook Seite <Klick>

Viel Spaß beim stöbern! 

Wie gefällt euch der Schmuck?

Die Bilder wurden für den Bericht von Naluba.de zur Verfügung gestellt!

4 Kommentare:

  1. Hab mich mal umgeschaut... sind wirklich schöne Sachen dabei :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch sofort verliebt - für den nächsten Winter in die hier:

    http://www.naluba.de/product_info.php?info=p36_rudolf---kristalkette.html&XTCsid=cabcb60c035614ce95f8943e7b63ab5d

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Winter sicher ein Hingucker! Schön! Jetzt sind wir beide verliebt ;)

      <3 <3
      Lg

      Löschen